Sie sind hier: Startseite > Referenzen

Referenzen

Die Erdanziehung und ihre Folgen


Im Laufe der Jahre hat die Erdanziehung brutal zugeschlagen: Alles hing: Die Gesichtszüge und die Mimik, Bauch- und Oberschenkel hatten auch schon bessere Zeiten gesehen und waren weich und dellig. Zusätzlich störten alte Akne-Narben im Gesicht.

Mit einem Rundum-Programm haben wir das alles wieder hinbekommen und mit den Ergebnissen bin ich sehr glücklich:
- Die "Zelle" im Gesicht, am Bauch und an den Oberschenkeln führte zur Straffung und Verfestigung der Haut
- Ultraschall und Nachbehandlung an Beinen und Bauch haben eine erhebliche Umfangsreduzierung und weitere Straffung bewirkt
Und es gibt noch eine ganze Menge weiterer Anwendungen, mit denen Frau Elma mir zu einem frischeren Aussehen verholfen hat. Fragen Sie sie einfach! Ich kann sie nur empfehlen.

G. Schmitz, München

Freude auf die nächste Badesaison


Schon als junge Frau hatte ich immer Probleme mit meinen Oberschenkeln. Sie waren im Gegensatz zu meinem restlichen Körper zu dick und das Gewebe zu weich und dellig. Da ich mich selber so nicht leiden mochte, zu ich mich diesbezüglich sehr zurück. Zeigte mich ungern am Strand und ein kurzer Rock war undenkbar. Es war mir einfach unangenehm mich so zu zeigen und daher unterließ ich es einfach und schränkte meinen Bewegungsradius sehr ein.

Erst im reiferen Alter habe ich eine Lösung gefunden, bei der mir Frau Elma sehr geholfen hat. Meine Oberschenkel haben mittlerweile durch Ultraschallbehandlung eine sehr schöne Form bekommen und das Gewebe hat sich erheblich verbessert. So freue ich mich jetzt zum ersten Mal auf die nächste Badesaison, in der ich mich so zeigen kann, wie ich bin.
Das ist eine ganz neue Lebensqualiät!!!!

Sabine H., München

Suchen nach

Allgemein