Elektroporation

/ MesoPoration

Warum eine Anti Cellulite Behandlung vornehmen?

Elektroporation oder auch umgangssprachlich Meso-Therapie ist die Einschleusung ionischer oder nicht ionischer Wirkstoffe in die Haut.
Durch diese revolutionäre Technik ist die Aufnahmefähigkeit der Zelle verbessert, da sie das passieren der Substanzen durch die Zellhaut hindurch erleichtert.
Die Hochfrequenz – Elektroporation ist ein äußerst sicheres Verfahren, dass sich für zahlreiche Therapien ( z.B. Biolifting nach Prof.Rothschild )eignet und viele neue Möglichkeiten eröffnet.
Es eignet sich auch bei Fettleibigkeit, Cellulite, Gewebe schwäche, Gesichtsbehandlungen ( Vit.C-witheningeffect )und Dehnungsstreifen.

 

Wir begleiten Sie

Wir sind Experten auf dem Gebiet der Elektroporation
/ MesoPoration mit Radiofrequenz.

Melden sie sich gerne bei uns. 

Radiofrequenz: Was Sie wissen müssen

Das Bindegewebe ist maßgeblich an der Formgebung und -erhaltung des weiblichen Körpers beteiligt und verfügt über eine außergewöhnliche Elastizität. Erschlafft das Bindegewebe, nutzen Fettzellen diese Elastizität und wölben sich nach außen. Die Folgen kennt fast jede Frau unschöne Dellen an Po und Oberschenkeln. 

Damit das Bindegewebe seine Funktion als Stützapparat wieder erfüllen kann, braucht es Kollagen- und Elastinfasern. 

Mithilfe von Radiofrequenz kann das Gewebe regeneriert und spürbar gestrafft werden, sodass es der Bildung von Cellulite wieder wirksam entgegenwirken kann.

.

Wie läuft die Behandlung ab ?

Abhängig davon, ob eine Fettreduktion, eine Hautstraffung oder eine Kombination aus beidem erwünscht ist, variiert die Behandlungsdauer zwischen 15 und 60 Minuten. Nach der Behandlung ist eine Rückkehr an den Arbeitsplatz oder in den Alltag sofort möglich – eine Behandlung in der Mittagspause ist daher durchaus realistisch. 

Die empfohlene Anzahl der Behandlungen die Anti Cellulite Behandlung liegt zwischen 6 bis 10 Sitzungen. Die Abstände zwischen den einzelnen Sitzungen betragen in der Regel zwischen 5 und 7 Tagen. Unsere Kunden berichten von sichtbaren Verbesserungen bereits nach der zweiten Behandlungssitzung.

Häufig gestellte Fragen

Was muss ich nach der Behandlung beachten?

Trinken Sie viel Wasser. 
Darüberhinaus  kann der Erfolg der Behandlung durch eine fettarme Diät und leichte sportliche Aktivitäten verstärkt werden.

Ist die Cellulite-Behandlung mit Radiofrequenz schmerzhaft?

Die Radiofrequenz-Behandlung gilt als nicht schmerzhaft, es kommt lediglich zu einer Erwärmung der Haut. Auch können Rötungen und Schwellungen auftreten, welche jedoch nach wenigen Tagen wieder abklingen.

Preis

TBD

Lorem Ipsum

TBD €

Alle BehandlungenPreisübersicht

Bewertungen

Was unser Kunden sagen

Ich kann Medikos nur weiterempfehlen!

Schon bei meinem ersten Termin habe ich mich hier sehr wohl gefühlt. Alle sind sehr herzlich und professionell. Auch durch das liebevoll eingerichtete Studio fühlt man sich wohl.

Ich habe mit der dauerhaften Haarentfernung mit dem Diodenlaser angefangen.
Aylin lässt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und arbeitet sehr sorgfältig und hygienisch.
Zu der Behandlung kann ich sagen, dass ich keine Schmerzen gespürt habe und schon nach kürzester Zeit tolle Ergebnisse hatte. Es lohnt sich wirklich sehr.

Ich kann Medikos nur weiterempfehlen!

Schon bei meinem ersten Termin habe ich mich hier sehr wohl gefühlt. Alle sind sehr herzlich und professionell. Auch durch das liebevoll eingerichtete Studio fühlt man sich wohl.

Ich habe mit der dauerhaften Haarentfernung mit dem Diodenlaser angefangen.
Aylin lässt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und arbeitet sehr sorgfältig und hygienisch.
Zu der Behandlung kann ich sagen, dass ich keine Schmerzen gespürt habe und schon nach kürzester Zeit tolle Ergebnisse hatte. Es lohnt sich wirklich sehr.

Ihre Haut verdient es

Belohnen sie sich