Wimpernlifting
(Lash Lifting)

Warum eine Wimpernlifting Behandlung vornehmen?

Wir zaubern aus natürlichen Wimpern den perfekten Augenaufschlag.
Ein Wimpernlifting ist eine Art Dauerwelle für die Wimpern. Die Wimpernhärchen bleiben dauerhaft in Form.

Wir begleiten Sie

Wir sind Experten auf dem Gebiet des Wimpernlifting.

Melden sie sich gerne bei uns. 

Darum wolle Sie nie wieder „ohne“ sein:

 

 

 

  • Ein wacher, strahlender Blick – schon morgens mit dem ersten Augenaufschlag
  • Ganz ohne falsche Wimpern
  • Unglaublich intensiver Vorher – nachher – Effekt
  • Unsere Garantie: keine Tierversuche, hergestellt in der EU, vegan
  • Dauert nur 30 Minuten, hält 6-8 Wochen

 

Vorher / Nacher
Bild aus unserem Studio

 

Häufig gestellte Fragen

Was muss man nach Wimpernlifting beachten?

24 Stunden nach dem Wimpernlifting sollte unbedingt auf den Kontakt mit Wasser oder Wasserdampf verzichtet werden. Auch auf das Schminken sollte in dieser Zeit verzichtet werden. Sonst ist mit keinerlei Einschränkungen zu rechnen.

Wie oft muss man Wimpernlifting machen?

Bei schwachen und geschädigten Wimpern sollte eine Nachbehandlung alle 3-4 Wochen, bei mittleren und starken Naturwimpern kann eine Nachbehandlung alle 6-7 Wochen durchgeführt werden.

 

Wie lange hält das Wimpernlifting ?

Dieser Liftingseffekt bleibt bis zu 2 Monate erhalten, abhängig vom Wachstum der eigenen Wimpern. Die Farbe verlasst ca nach 2 Wochen.

 

Preis

Wimpernlifting

inkl. Laminierung & Farb Booster

75,00 €

Alle BehandlungenPreisübersicht

Bewertungen

Was unser Kunden sagen

Ich kann Medikos nur weiterempfehlen!

Schon bei meinem ersten Termin habe ich mich hier sehr wohl gefühlt. Alle sind sehr herzlich und professionell. Auch durch das liebevoll eingerichtete Studio fühlt man sich wohl.

Ich habe mit der dauerhaften Haarentfernung mit dem Diodenlaser angefangen.
Aylin lässt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und arbeitet sehr sorgfältig und hygienisch.
Zu der Behandlung kann ich sagen, dass ich keine Schmerzen gespürt habe und schon nach kürzester Zeit tolle Ergebnisse hatte. Es lohnt sich wirklich sehr.

Ich kann Medikos nur weiterempfehlen!

Schon bei meinem ersten Termin habe ich mich hier sehr wohl gefühlt. Alle sind sehr herzlich und professionell. Auch durch das liebevoll eingerichtete Studio fühlt man sich wohl.

Ich habe mit der dauerhaften Haarentfernung mit dem Diodenlaser angefangen.
Aylin lässt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und arbeitet sehr sorgfältig und hygienisch.
Zu der Behandlung kann ich sagen, dass ich keine Schmerzen gespürt habe und schon nach kürzester Zeit tolle Ergebnisse hatte. Es lohnt sich wirklich sehr.

Ihre Haut verdient es

Belohnen sie sich