Nanobrows

Warum eine Nanobrows Behandlung vornehmen?

Auch ohne Make-up perfekt Augenbrauen. 

Wir begleiten Sie

Wir sind Experten auf dem Gebiet der Nanobrows.

Melden sie sich gerne bei uns. 

Was sind Nanobrows?

Wie beim Microblading wird bei der Technik Nanobrows Farbpigmente unter die oberste Hautschicht gestochen.

Der große Unterschied zwischen den beiden Techniken liegt allerdings beim Microblading arbeiten wir mit einem Blade & bei den Nanobrows mit einer Nadel.
Bei der Technik Nanobrows wird die Farbe mit Hilfe eines elektronischen Gerätes und einer hauchfeinen Nadel in die Haut eingebracht.
Anders als beim Microblading, ist die Geschwindigkeit und Stichtiefe regulierbar, um die Härchen gleichmäßig und dünn einzubringen. Somit können wir sehr punktuell und exakt grade pigmentieren.
Die Haut wird so wenig wie möglich in Mitleidenschaft gezogen.
Der Heilungsprozess ist in der Regel kürzer als bei anderen Techniken.

 

 

Was sind Nanobrows?

Eine perfekte Behandlung für ein absolut natürliches Ergebnis, durch die Linien die im Brauen Effekt in die Haut eingearbeitet werden!

Wir empfehlen die Nanobrows allen Kundinnen die wenig bis keine Augenbrauenhaare besitzen und sich einen echten 3D – Effekt wünschen.

 

Vorher/Nacher Bilder aus dem Studio

 

 

 

 Preise 

Nano Brows / Härchenzeichnung

 

299,00 €

Nachbehandlung

 

99,00 €

Alle Behandlungen: Preisübersicht

Bewertungen

Was unser Kunden sagen

„Nach mehreren unzufriedenen besuchen in anderen Kosmetikstudios in München wurde ich durch meine Arbeitskollegin auf das Medikos Kosmetikstudio aufmerksam gemacht. Bereits nach dem ersten Besuch hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Ich wurde sehr freundlich empfangen und kompetent beraten. Die Kosmetikerin nahm sich viel Zeit für mich und ging auf meine Wünsche ein. Die Behandlung wurde sehr professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Nach langer Suche bin ich nun glücklich mein Kosmetikstudio gefunden zu haben. Ich würde Medikos definitiv weiter empfehlen.“

T. U.

Ihre Haut verdient es

Belohnen sie sich