G5 Massage 

Warum eine G5 Massage vornehmen?

Seit vielen Jahren wird das G5 Massagegerät erfolgreich zu Behandlung von CELLULITE und zur ENTWÄSSERUNG von Lymphe eingesetzt.

Eine Verbrennung von überschüssigem Fett wird durch die schnellen Vibrationen und Druckkompressionen ermöglicht.
Die rhythmische Massage beschleunigt die Durchblutung, reduziert die Alterungserscheinung der Haut und verbessert die Hautelastizität

Mit unseren verschiedenen Aufsätzen, ist es uns möglich die Behandlung bei jedem Hauttyp anzuwenden und am ganzen Körper zu arbeiten, insbesondere am Gesäß, an den Oberschenkel und an den Armen!

Wir begleiten Sie

Wir sind Experten auf dem Gebiet der G5 Massage.

Melden sie sich gerne bei uns. 

Preis

TBD

Lorem Ipsum

TBD €

Alle BehandlungenPreisübersicht

Bewertungen

Was unser Kunden sagen

Sehr schöne geräumige und hygienisch einwandfreie Praxis.
Sehr kompetente und freundliche Beratung, neueste Produkte und Geräte im Einsatz. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Elke S.

Ihre Haut verdient es

Belohnen sie sich